Wir haben 2023 wiederholt den 1. Platz erreicht und sind weiterhin Österreichs Nr. 1 für Abschlussarbeiten.

Wir wurden 2021 und 2023 mit anderen Österreichischen Anbietern aus unserer Branche beim größten Service-Ranking Österreichs am Prüfstand gestellt und haben uns ganz klar gegen sie durchgesetzt. Wir sind Testsieger in der Kategorie “CopyShop für Abschlussarbeiten” und freuen uns sehr, wieder den 1. Platz mit unserem Service und Angebot erreicht zu haben.

Die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die unabhängige Analysegesellschaft ServiceValue GmbH haben das größte Service-Ranking Österreichs erstellt, die „Service-Champions Österreich 2023“. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen über 250.000 Kundenurteile zu 842 Unternehmen und 67 Branchen.

In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

Weitere Informationen findest du hier

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
finito hat 4,86 von 5 Sternen 5564 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Sehr gut
4.95/5.00
+5564
Bewertungen