Sprechstundenhilfe für HNO-Ordination in Wien (9 Stunden geringfügig) ab 1.10.2025 gesucht!
Wir suchen für 9 Stunden/Woche eine Sprechstundenhilfe für eine HNO- Wahlarztordination in 1170 Wien. Die Hauptaufgaben sind Empfang von Patienten, Verwaltung dieser mit Ordinationssoftware (Latido) sowie telefonische Terminvergabe und Schriftverkehr.
Als Basis für die Entlohnung gilt der Kollektivvertrag für Angestellte bei ÄrztInnen, Gehalt von 465 Euro/Monat (14x jährlich) geboten. Die Bereitschaft für Überbezahlung bei spezieller Qualifikation und mehr Berufserfahrung ist gegeben.
Es ist möglich die Arbeitszeiten flexibel im Team zu vereinbaren. Arbeitszeiten sind Mo 13:30-19:30 Uhr, Dienstag 9-12, Mittwoch 9-14:30 Uhr, Freitag 8:30-14:30. Wir schätzen Freundlichkeit, Genauigkeit und Flexibilität. Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an ordination@hno-meng.at
Ordinationsassistenz in HNO Wahlarztordination geringfügig 9 Stunden gesucht Geringfügig
Ordination Dr. Katharina Meng
1170 WienJetzt bewerben
Sprechstundenhilfe für HNO-Ordination in Wien (9 Stunden geringfügig) ab 1.10.2025 gesucht!
Wir suchen für 9 Stunden/Woche eine Sprechstundenhilfe für eine HNO- Wahlarztordination in 1170 Wien. Die Hauptaufgaben sind Empfang von Patienten, Verwaltung dieser mit Ordinationssoftware (Latido) sowie
telefonische Terminvergabe und Schriftverkehr.
Als Basis für die Entlohnung gilt der Kollektivvertrag für Angestellte bei ÄrztInnen, Gehalt von 465 Euro/Monat (14x jährlich) geboten. Die Bereitschaft für Überbezahlung bei spezieller Qualifikation und mehr Berufserfahrung ist gegeben.
Es ist möglich die Arbeitszeiten flexibel im Team zu vereinbaren.
Arbeitszeiten sind Mo 13:30-19:30 Uhr, Dienstag 9-12, Mittwoch 9-14:30 Uhr, Freitag
8:30-14:30.
Wir schätzen Freundlichkeit, Genauigkeit und Flexibilität.
Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an ordination@hno-meng.at
Weitere Jobs
Sales Assistant (m/w/d)
Haupt Chemicals GmbH WienRezeptionist(in) gesucht
Wax in the City Wien 4. BezirkMinijob als Interviewer:in (m/w/d)
TQS Research & Consulting